epAuto
- Automatische Zuordnung & Verarbeitung Ihrer Eingangspost -
Die „epAuto“ - Schnittstelle ist ein Tool, welches beim Scannen der täglichen Eingangspost eine automatische Dokumentenerkennung durchführt. Dies ermöglicht das Importieren der Eingangspost in das RA-MICRO E-Postfach. Durch die automatische Dokumentenerkennung werden die Daten wie Aktennummer, Bemerkung und Datum automatisch eingetragen. Außerdem ist eine sofortige Ablage der Dokumente in die E-Akte bzw. E-Postkorb möglich. Der Zeitaufwand für die Eingangspost-bearbeitung wird dadurch erheblich reduziert.
Die Basis für die automatische Zuordnung der Eingangspost ist eine durchsuchbare PDF-Datei. Die benötigten Informationen wie z.B. Aktenzeichen, Gerichtszeichen, Schadennummer, Datum werden automatisch herausgefiltert, an Hand verschiedener Kriterien überprüft und eine Abgleich mit der Anwendungssoftware RA-MICRO durchgeführt.
Abbildung 1: Automatische Erkennung der relevanten Dokumenteninformationen
Ihre konkreten Vorteile:
- Zeitersparnis durch Erkennung der Aktennummer, Bemerkung und Datum.
- Erstellung einer XML-Datei für den E-Postfach Import.
- Weniger Zeitaufwand für die Zuordnung der Dokumente zur Akte.
- Unabhängig vom verwendeten Scanner-Modell.
- Datenabgleich mit der RA-MICRO SQL Datenbank.